Site menu:

Bill für Spedition Sluis

"Alle guten Dinge sind drei" und so sorgt die Spedition Sluis aus der Ruhrstrasse in Schwelm bereits zum dritten Mal für "Stimmung" beim Schwelmer Song Contest.

Seit 1988 ist viel geschehen. Die europäische Ausdehnung des Streckennetzes, die mehrfache Vergrößerung des Fuhrparks und des Speditionsgeländes sowie die Aufnahme neuester Logistik sind nur einige Stationen des beeindruckenden Werdegangs dieser Schwelmer Spedition, die im Jahre 2004 aus Wuppertal nach Schwelm umzog.

Im Debutjahr 2007 erreichte man mit dem damaligen Mitarbeiter sowie dem s(w)ingenden Schwelmer Barden "Don Enzo" aus dem Stand einen zweiten Platz. Fortan ist dieser als Veranstalter und Moderator mit im Boot, doch um die Firma Sluis wurde es, was den Contest angeht, eher ruhig. Aber nicht allzu lange, denn schon im Vorjahr bot man mit Bill einen höchst explosiven Auftritt. 2011 will es die Spedition erneut wagen und hat sich "Contest-Grandpa'" Bill aus Manchester, UK ein weiteres Mal einfliegen lassen. Schon mit 15 Jahren wurde er von seinem Vater musikalisch an die Drums herangeführt, über die er später immer mehr und mehr zum singen kam.

Bevor er über den Kanal gerudert ist, war er Mitglied der bekannten Band „The Diamonds“ und ein großartiger Rock´n Roller. Nach einem 10 monatigen Aufenthalt in Spanien nahm er, der Liebe wegen, Kurs auf Schwelm, um nach vielen Auftritten in Karaoke Bars nun erneut die Herausforderung des Schwelmer Song Contestes in Angriff zu nehmen. Und das dieser Mann für Stimmung sorgen kann, werden alle bestätigen können, die Bill bereits im Vorjahr live auf der Contest-Bühne erleben durften...

Spedition Sluis: http://www.sluis.de