Site menu:

1. Platz für die Schwelmer Baskets

Sebastian Strubel (bei den Fans eher bekannt unter dem Spitznamen „Sepp“) sowie eine befreundete junge Dame und begeisterter „Baskets-Fan“ (namens Verena Behle) überzeugten auf der Bühne 11 Juroren und es schallte durch den Raum "Schwelmer Baskets  - 12 Points".

Mit Ihrem Siegertitel aus Grease "Summer Night" holten sich die beiden den Sieg. Aber die Konkurrenz war stark und so  wurde die  Punktevergabe der einzelnen Juroren zu einer Zitterpartie für alle Beteiligten.  Oft  wechselten die Plätze nach jeder Wertung und so manch ein Teilnehmer konnte sich beim Zwischenergebnis auf dem ersten Platz sehen.



Video Update

Die DVD kann über unser Kontaktformular bestellt werden. Hier ein kurzes Video vom Sieger. Zum Starten einfach auf das kleine Play Symbol drücken. Viel Spaß beim schauen.

Gruß Euer Song Contest Team