Site menu:

Linn für "Kreativ Solutions"

Im Vorjahr wurde in Schwelm mit "Kreativ Solutions" am Neumarkt ein neues, attraktives Einzelhandelsgeschäft eröffnet. Hier gibt es neben kompetenten und freundlichem Service jede Menge "zu staunen und zu gucken" und es ist nicht unwahrscheinlich, dass Kreativ Solutions schon bald nicht nur "Brauerei-Fan-Shop" ist, sondern auch zum "Schwelmer-Song-Contest-Fan-Shop" wird.

Wer am 26. März in Schwelm "die Nase vorn hat", gewinnt neben einem Preisgeld von 250 Euro auch einen hübschen Siegerpokal. Ehrensache, dass der Pokal von den Veranstaltern bei den Geschäftsinhabern Annika Heidkamp und Guido Brandenburg bestellt wird - gleichfalls Ehrensache, dass die Beiden direkt im "Contest-Jahr I nach Firmengründung" mit einem Beitrag in den Wettbewerb starten.

Mit Thomas Modzel wollte man 2011 offensichtlich auch direkt den begehrten Wanderpokal (selbst graviert) ins Schaufenster stellen. Und die Chancen hierfür standen mit dem gelernten Schauspieler und studierten Musiker auch gar nicht schlecht. Aufgrund eines Trauerfalls in der Familie wird der bereits angekündigte Thomas Modzel aber leider nicht beim kommenden Contest starten können. Für ihn springt nun kurzfristig die ebenso musikalische, wie gutaussehende, wie charmante Linn ein!

Kreativ Solutions ist besonders spezialisiert auf Sublimationsdruck, und dies, auf eine Vielzahl von Dingen, wie z.B. Uhren, Mousepads, Tassen oder Puzzle Aber auch im Bereich Textilveredelung mit Sublimations- und Flex- sowie Flockdruck und Stick. Wer also noch kein passendes Sweat- oder T-Shirt für den kommenden Contest hat, kann sich dieses hier ganz Individuell selber gestalten (lassen), wenn er sich bei Kreativ Solutions sein "Contest-Ticket" sichert.

www.kreativ-solutions.de