Site menu:

Helmut Strucken für Königreich Möllenkotten

Ehrensache, dass die Schwelmer Nachbarschaft "Königreich Möllenkotten" natürlich auch im Jahr ihres 75-jährigen Jubiläums beim lokalen Event "Song-Contest" nicht fehlen möchte. Geburtstag wird zwar erst im Oktober gefeiert, aber wer sagt, dass die Möllenkotter beim nächsten Schwelmer Song Contest nicht schon ein bisschen "vorfeiern" dürfen? Dies' würde natürlich mit einem richtig guten Platz doppelt Freude machen.

Nachdem die Nachbarschaft bereits im Debütjahr mit Schlagerstar Alexandra vertreten war, konnte man sich beim Song-Contest 2008 über einen tollen 2.Platz von Christiane Salamon freuen! Im Vorjahr musste der "Chef" dann selber ran. Man entschloss sich Obernachbar Helmut Strucken an den Start zu schicken. Eine gute Wahl, denn mit den geselligen Möllenkottern konnte der Spaß für Mitglieder und Publikum oberste Priorität genießen. Und so verzauberte Helmut mit seiner "Paraderolle" des Horst Schlämmer die Zuschauer und sorgte für reichlich gute Laune! So auch 2011? Helmut Strucken, der schon durch einige Aktionen als Einzelgänger beim Heimatfestzug in Schwelm sowie seinen Gastauftritten in diversen TV-Formaten bekannt ist, wird sicher auch in diesem Jahr das Contestpublikum zu begeistern wissen.

Nachdem die Nachbarschaft im Vorjahr beim Heimatfestumzug auf einem tollen zweiten Platz landeten, wollen die blaublütigen Nachbarn (hier wurde schließlich früher ein König gekrönt...) die Song-Contest-Krone 2011 für ihr Königreich gewinnen! Also, lassen Sie sich überraschen, am 26. März im Jugendzentrum Schwelm.

Köngreich Möllenkotten: http://moellenkotten.de/