Site menu:

Rico für die Stadtbäckerei Harry Kaiser

Seit ihrem Contestdebüt im Jahr 2008 steht die Stadtbäckerei Harry Kaiser nicht mehr nur für einzigartige Back- sondern auch für einzigartige Musikqualität. Wer also Wert auf den guten Geschmack legt, ist bei Kaisers in guten Händen. 2008 bot die bekannte DSDS-Teilnehmerin Joyce Gibbisch, mit ihrem selbst geschriebenen Song “Zukunft”, dem Publikum im Schwelmer Sängerheim jede Menge Gänsehautfeeling.

Harry Kaiser ist Holzofenbäcker und als „Westfalen-Bäcker“ bietet diese Vollblutbäckerei eine klare Abgrenzung zu den immer häufiger vertretenen Discountbackketten! Harry Kaiser verkauft in insgesamt 4 Geschäften mit 30 Mitarbeitern seine erstklassigen Backwaren. Im Panorama-Cafe am Oberloh können sie aus einer tollen Perspektive sicherlich einen wunderschönen Ausblick auf alle Schwelmer Institutionen erhaschen, die beim nächsten Song Contest ihr Bestes geben werden.

2009 sollte dann mit dem damals 30-jährigen Rico aus dem schönen Dortmund ürsprünglich ein weiterer Musikfanatiker beim Song Contest im Jugendzentrum starten. Da dieser aber mit seiner bekannten Heavy-Metal Band "Charon is near" just am Songcontestsamstag im „Finale Ruhr“ stand, musste Rocker Rico der Bäckerei Harry Kaiser schweren Herzens absagen. Mit Jasmin May wurde dann allerdings ein mehr als nur würdiger Ersatz gefunden. Also wollte Rico 2010 ein weiteres Mal für Harry Kaiser ins Rennen gehen und meldete sich erneut für den beliebten Bäcker an. Wie das Schicksal es so wollte, wurde Rico Papa und der errechnete Termin war wieder das Contest-Wochenende. Also tauschte Rico verständlicherweise die Contest-Bühne gegen den Kreissaal ein und alternativ präsentierte die Bäckerei spontan mit Jacky, die Tochter der netten Verkäuferin vom Oberloh, die dort die „Brötchen für die Familie“, stets gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt, verdient. 2011 heißt es nun: Alle guten Dinge sind Drei! Und so will und wird Rico nun ENDLICH beim nächsten Schwelmer Song Contest am 26. März die Brotkrumen zum rocken bringen.

Stadtbäckerei Harry Kaiser: http://www.harrys-backstube.de/