Site menu:

Bill für Spedition Sluis

Für das Jahr 2010 macht eine „alte Bekannte“ Spedition die Eröffnung mit unseren Vorstellungen der teilnehmenden Institutionen. Die Spedition Sluis hatte bereits im Debut-Jahr 2007 mit ihrem charmanten Schauspieler und Sänger Don Enzo einen richtig guten 2. Platz .

Seit 1988 (dem Gründungsjahr der Internationalen Spedition, durch Thomas Sluis) ist viel geschehen. Die europäische Ausdehnung des Streckennetzes, die mehrfache Vergrößerung des Fuhrparks und des Speditionsgeländes sowie die Aufnahme neuester Logistik sind nur einige Stationen des beeindruckenden Werdegangs. Inzwischen verfügt der Fuhrpark über Spezialfahrzeuge für temperaturgeführte Ware, Gefahrgüter und sperrige großvolumige Güter. 30 Fernverkehrszüge, ausgestattet mit neuester Technik sind permanent im Einsatz. Die Spedition Sluis führt täglich Transporte in ganz Europa durch. Die Relation Deutschland-Großbritannien hat sich neben den anderen europäischen, zur stärksten Relation entwickelt, und deshalb wurde in diesem Partnerland eine Filiale zur Optimierung der kundenlogistischen Abläufe errichtet. Das Betriebsgelände hat eine Freifläche von 28000 m². Für die professionelle Lagerung von Gefahrgütern wurde eigens eine Halle mit einer Kapazität von 1500 m² erbaut. Für die Lagerung von Normalgütern stehen zusätzlich 6000 m² zur Verfügung. Daneben bietet die Spedition Sluis ein Kühllager an, welches eine konstante Lagerung bei 10 Grad möglich macht.

Im Jahre 2004 fanden schließlich der Umzug und die Erweiterung nach Schwelm statt. Neben einem Hochregallager und der Erweiterung der Lagermöglichkeiten, ist die Mitarbeiterzahl mittlerweile auf über 85 Personen gestiegen.

Nun will es die Spedition erneut wagen und hat sich den 61 Jahren jungen Bill aus Manchester, UK einfliegen lassen. Das allerdings schon im Februar dieses Jahres, da ist er nämlich seiner Liebe wegen nach Schwelm gezogen. Schon mit 15 Jahren wurde er von seinem Vater musikalisch an die Drums herangeführt, über die er später immer mehr und mehr zum Singen kam.
Bevor er über den Kanal gerudert ist, war er Mitglied der Band „The Diamonds“ und ein großartiger 50er/ 60er Rock´n Roller. Nach einem 10 monatigen Aufenthalt in Spanien (hier ist das schöne Bild entstanden und dort hat er seine „Schwelmer Liebe“ kennengelernt) machte er direkt Kurs auf Schwelm, um nach vielen Auftritten in Karaoke Bars nun die Herausforderung des Schwelmer Song Contestes in Angriff zu nehmen.

Spedition Sluis: http://www.sluis.de