Site menu:

Vincent für Nachbarschaft "Zum Parlament"

Das Herz der Stadt Schwelm liegt seit 1949 in den Händen der beliebten Mittelstädter, besser bekannt als die Parlamentarier und das die beliebten Nachbarn in punkto Geselligkeit und Nachbarschaftsgeist in Schwelm verdammt gut dabei sind, beweisen sie eindrucksvoll auf ihren zahlreichen nachbarschaftlichen Aktivitäten außerhalb der Heimatfestsaison ebenso wie auf ihrem alljährlichen Sommerfest auf dem Parkplatz des städtischen Hallenbades.

Was die Parlamentarier in die Hand nehmen, das gelingt. Wir erinnern uns an eine Vielzahl wunderschöner Heimatfestzugsbeiträge in den vergangenen Jahren und auch beim Schwelmer Song Contest waren die Beiträge der Mittelstädter immer ein Highlight des Abends.

Im letzten Jahr holten die Mittelstädter mit den Hip Hoppern Bumrush Inc. und einer völlig neue Seite im Song Contest einen guten 7. Platz. Dieser Linie wollen Sie treu bleiben und holen sich auch in diesem Jahr wieder ein „exotisches“ Exemplar der Musikwelt in die Schwelmer Mitte.

„Mein Name ist Vincent“ heißt die neue „Band“, deren Sänger und Namensgeber Vincent im Jugendzentrum an den Start geht. Auf so eine Band haben wir lange gewartet!!! Ist wahr und doch gelogen, denn schließlich kann man gar nicht auf etwas warten, von dem man nicht ahnt, dass es existiert bzw. dass es überhaupt funktionieren würde. Eine deutschsprachige Band ohne weinerliche Melancholie, ohne Presslufthammer-Riffs und ohne lustige Texte, dafür mit melodiösen Gitarren-Akkorden über drückend-feurigen Basslinien, einem dramatisch trockenen Schlagzeug und einem ständig am Rand der Ekstase singenden Sänger, das sind "Mein Name ist Vincent". Das alles und noch viel mehr erwartet Sie beim nächsten Schwelmer Song Contest für die Nachbarschaft Zum Parlament.

Nachbarschaft "Zum Parlament": http://www.nachbarschaft-parlament.de

www.meinnameistvincent.de/vincent.html