Site menu:

Jacky für die Stadtbäckerei Harry Kaiser

Seit ihrem Contestdebüt im Jahr 2008 steht die Stadtbäckerei Harry Kaiser nicht mehr nur für einzigartige Back- sondern auch für einzigartige Musikqualität. Wer also Wert auf den guten Geschmack legt, ist bei Kaisers in guten Händen. 2008 bot die bekannte DSDS-Teilnehmerin Joyce Gibbisch, mit ihrem selbst geschriebenen Song “Zukunft”, dem Publikum im Schwelmer Sängerheim jede Menge Gänsehautfeeling. Beim nächsten Song Contest wird im März 2010 wieder eine junge, talentierte Nachwuchssängerin die Brotkrumen zum rocken bringen.

Harry Kaiser ist Holzofenbäcker und alle 14 Tage auf dem Bauernmarkt am Ölberg vertreten. Als „Westfalen-Bäcker“ (mit mindestens 90 Prozent der Produkte aus eigener Herstellung) bietet diese Vollblutbäckerei eine klare Abgrenzung zu den immer häufiger vertretenen Discountbackketten! Mit einem Geschäft (Kaiser in der Kaiserstrasse), einem Verkäufer und einem Gesellen startete das Unternehmen vor 23 Jahren. Heute verkauft Harry Kaiser in insgesamt 4 Geschäften mit 30 Mitarbeitern seine erstklassigen Backwaren. Weit verbreitet in Schwelm, sind seine Geschäfte in der Kaiser- sowie Barmerstrasse, am Bürgerplatz und am Oberloh (inklusive Panorama-Cafe und Backstube) zu finden. In dem gemütlichen Cafe am Oberloh, können sie aus einer tollen Perspektive sicherlich einen wunderschönen Ausblick auf alle Schwelmer Institutionen erhaschen, die beim nächsten Song Contest ihr Bestes geben werden.

Wie im Vorjahr setzt Kaiser auch beim nächsten Wettbewerb auf eine junge, blonde Dame, Jacky.

Ihre Mutter verdient das „Brot für die Familie“ in der Bäckerei am Oberloh, stets gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt, wird man hier neben der Chefin Frau Kaiser auch von Jacky´s Mutter bedient. Da der Apfel ja bekanntlich nie weit vom Stamm fällt, dürfen wir also mit Jacky für die Bäckerei Kaiser eine gute Entertainerin erwarten. Wie Ihre Vorgängerinnen, Joyce (08) und Jasmin (09) war auch Jacky bei dem großen TV Casting DSDS dabei, allerdings erlitt sie hier einen tiefen Schlag, da man sie nicht mit ins „Recall“ genommen hatte. „Beschwerden“, so schreibt sie selbst, „bitte an meine Mutter in der Backstube am Oberloh richten“ die sich für eine Teilnahme ihrer Tochter beim Contest stark gemacht hat; allerdings selbstverständlich nicht, ohne auch eines der leckeren Brote oder Gebäcke zu kaufen;-)

Stadtbäckerei Harry Kaiser: http://www.harrys-backstube.de/