Site menu:

Jassy für Maria´s Grill

JASSU und Kali Mera hieß es bislang im beliebten griechischen Restaurant „Maria´s Grill“ an der Barmer Strasse 6, der den meisten Schwelmern noch als „California Grill“ ein Begriff sein dürfte.

Gutes griechisches Essen, eine gewohnt blau-weisse und ägäische Atmosphäre und eine immer gut gelaunte, griechische Familie laden hier tag- täglich zum Schlemmen ein. Kenner der Gyrosszene, deren Namen wir hier zum Schutze der Öffentlichkeit nur mit den Initialen nennen dürfen (A.B., E.L.C. und A.M.30) behaupten sogar mit Recht, dass Maria den weltbesten Fleischspieß dem Döner zum Trotze in Schwelm hochhält! Aber auch die Pizzen und Salate sind hier noch wie bei „Mama Galaparipadapadopolous“ handgemacht und lecker wie nirgends anders.

Doch ab dem 6.3.2010 wird es hier wohl eher JASSY heißen, wenn die trommelnde Blondine wieder mal nach der großen Song Contest Trophäe greift. Als bekennende Popstars und Promi „Auflauerin“ macht sie seit Jahren an allen roten Teppichen der Welt Jagd auf Stars und Sternchen.

Mit den Toten Hosen auf per Du, geküsst von Bill Kaulitz und immer in der ersten Reihe eines jeden Konzerts der lokalen Cover Bands will sie nun endlich selber die Bühne erobern- somit die Herzen ihrer Fans, auf dass diese bald Jagd auf Jasmin selber machen und sie die Karten unterschreiben kann.

Den Song Contest Beobachtern und Fans dürfte anhand des Bildes nicht entgangen sein, um wen es sich hier handelt: Sängerin, Gitarristin und Schlagzeugerin Jasmin versuchte sich im letzten Jahr noch für die Backstube Kaiser an das Gold, wurde aber heuer von ihrer Lieblingswirtin an den Olymp der griechischen Gastronomie abgeworben. Mit Jassy will Maria nun auch endlich den Song Contest erobern. Sollte Jasmin bis dato nur Marias Sohn heiraten, soll sie nun mehr, wie ihr großes Vorbild Helena Paparizu 2005 beim Eurovision Song Contest, hier in Schwelm für das griechische Lokal nach den Medaillen greifen.

Ob dann im Anschluss die Heirat mit dem Sohnemann ansteht, steht wie der Sieg der jungen Nachwuchsmusikerin noch in den Sternen.

Seien wir also diesmal wieder gespannt, in welchem Outfit sie uns beim nächsten Song Contest überraschen wird.

Maria´s Grill
Barmer Straße 6
58332 Schwelm
02336 16136