Site menu:

Helmut Strucken für Königreich Möllenkotten

Nachdem die Nachbarschaft Königreich Möllenkotten sich beim Song-Contest 2008 über den 2. Platz von Christiane Salamon freuen konnte, legte sie beim Song-Contest 2009 eine kleine Verschnaufpause ein. Die Vorbereitungen für den Heimatfestzug nahmen alle Mitglieder voll in Anspruch, damit den Zuschauern wieder tolle Beiträge gezeigt werden konnten.

Nachdem der Zug dann am 6. September gelaufen war, reifte aber in der Nachbarschaft die Überzeugung, bei diesem tollen Event Song-Contest wieder mitmachen zu wollen.

So entschloss man sich im zu Ende gehenden Jahr dann dazu mit Helmut Strucken den Obernachbarn selbst beim Song-Contest 2010 an den Start zu schicken. Dabei soll wie immer bei den geselligen Möllenkottern der Spaß für Mitglieder und Publikum oberste Priorität genießen.

Natürlich wollen die blaublütigen Nachbarn, hier wurde schließlich früher immer zum Heimatfest ein König gekrönt, die Song-Contest-Krone 2010 für ihr Königreich erobern.

Helmut Strucken, der schon durch einige Aktionen als Einzelgänger beim Heimatfestzug in Schwelm bekannt ist, wird sicher auch das Contestpublikum zu begeistern wissen.

Köngreich Möllenkotten: http://moellenkotten.de/