Site menu:

Janina Niehus und Thomas Modzel für Home décor and more

Let us Entertain you........

Für Home Decor and more startet Janina Niehus. Die aufgeweckte Schülerin wird ab September diesen Jahres ihre Ausbildung zur Musical Darstellerin an der staatlichen German Musical Academy beginnen, um dort ihre musikalische Karriere zum Beruf zu machen. Begleitet wird sie von dem Charming boy und Entertainer Thomas Modzel, seine Stimme drückt Emotionen aus und wird sie verzaubern. Freuen sie sich auf ein Wunderbares Duett.

Inhaber von Home Decor and more Oliver Shirvan, setzt in seinem Geschäftskonzept derzeit auf exclusiven Lagerverkauf von modernen Hochflor und Designer Teppichen, Deko und Geschenkartikeln mit vielen interessanten Rabatt Aktionen. Erst kürzlich eröffnete er in der Schwelmer Innenstadt sein Ladenlokal auf der Hauptstr. 51 in den Räumen von Eiscafe Conti. Die Anmietung des Ladenlokals erfolgte zunächst zeitlich begrenzt bis März 2010, darüber hinaus ist Herr Shirvan auf der Suche nach einem festen Standort in der Schwelmer Innenstadt. Ein Büro wurde bereits am Neumarkt 9 in Schwelm angemietet.

Schauen sie mal vorbei........

Home Décor and More: http://www.anziehungskraft.org/HomeDecorAndMore/