Site menu:

Milena für Hairstyling Dino Alecci

Bühne frei für eine weitere neue Contest-Institution aus Schwelm. Sowohl der symphatische Frisör Dino Alecci aus der Wilhelmstrasse 1 als auch seine junge, talentierte Sängerin Milena setzen ein zweites Mal auf Sieg.

Hairstylist Dino Alecci gründete am 01.07.2005 seinen beliebten und stets gut besuchten Frisörladen am Rande der Schwelmer Fußgängerzone. Die passenden Referenzen brachte der internationale deutsche Landesmeister hierfür direkt mit: Als Gewinner zahlreicher Frisörwettbewerbe, Landes- und Westfalenmeister sowie als Preisträger der goldenen Schere eilte ihm sein Ruf in Schwelm schnell voraus. "Erleben, was uns ausmacht..." ist sein Motto und wer es einmal erlebt hat, kann sich keine anderen Hände mehr an seinen Haaren vorstellen als die von Frisörmeister Dino, in seinem exklusiven und individuellem Geschäft.

Hier erwartet die Kunden ein freundliches Klima, modern und doch gemütlich. Bei einer Tasse guten Kaffee und einem netten Gespräch verfliegt - beim frisieren, färben, schminken, hochstecken und, und, und.... - einfach die Zeit. Dinos Herz schlägt nur für seinen Beruf und am schnellsten wenn es um Abschlussball- oder Hochzeitsfrisuren geht, denn diese sind seine ganze Liebe.

Von seinen Qualitäten als Hairstylist kann man sich selbstverständlich auch beim Schwelmer Song Contest überzeugen. Denn Dino wird es selbstverständlich nicht versäumen seine Starterin, übrigens die Schwester seines Azubis, ausgiebig zu frisieren, zu stylen und zu schminken. Nicht das Milena Tyman dies wirklich nötig hätte, aber schaden kann es am Ende ja auch nicht.

Die gesangsstarke Gevelsbergerin ist eine gute Freundin von Vicky Chassioti, die wir ja im Jahr 2007 noch für die Spedition Schulte im Sängerheim und mittlerweile mit "Cherona" auf Super-RTL bewundern dürfen. Ihr nächster Schritt, eine Solo Karriere als Vicky, ist bereits in die Wegen geleitet. Milena will es nun auch wissen und uns ihre zwei liebsten Hobbies, nämlich singen und tanzen, auf der Bühne präsentieren. Ob sie auch das Tanzbein schwingt, sei' noch nicht verraten, wohl aber das wir uns auf einen schön gesungenen Beitrag freuen dürfen.

Milena war zwei Jahre in einer Musikschule, wo sie auch mehrere Auftritte absolvierte. Mit mehreren Schülern und "Sir Jesse Lee Davis" aus Gevelsberg, hat sie bereits einen Song aufgenommen und auch mit diesem Lied hatte ihr Chor Auftrtitte in Dortmund, Schwelm, Ennepetal oder Gevelsberg. Auch beim grossen TV Format DSDS hat sie bei einem Dreh mitgemacht, beim Casting in Stuttgart wird sie es dann in Kürze vielleicht sogar ins TV schaffen. Jetzt ist sie wieder zurück in der Heimat, beim Schwelmer Song Contest.

Also Daumen drücken für Milena Tyman und Dino Alecci. Da klingen ja schließlich die Namen schon wie Musik...