Site menu:

Titelverteidigerin Nadine für Optik Rompf

Mit insgesamt 172 Punkten gewann Nadine Camphausen für Optiker Rompf auch den vergangenen Song-Contest. Sie setzte sich mit ihrem Titel "Black Velvet" von Alannah Myles gegen die Konkurrenz durch und verteidigte so den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich.

Somit startet Nadine Camphausen auch beim nächsten Contest im März 2010 wieder an Startposition 1. Wird sie ein drittes Mal zur begehrten Trophäe greifen und somit in die ewige Besten- Liste eingehen?

Fest steht, dass sie mit einem weiteren Sieg, dann das letzte Mal beim Schwelmer Song Contest als Teilnehmerin auf der Bühne stehen wird, denn dreimal gewonnen ist sogleich auch leider das Ende der Teilnahme.

Nichts desto trotz wird Nadine wieder alles geben, um ihrem Triumph weiter zu folgen und setzt mit einem neuen Titel wieder voll auf Sieg.

Mit Ihrer Band „Jetzt rockt´s“ und dem eigens für das Schwelmebad gegründete Musiker Quintett „MUFF-Köppe“ (Musiker united for Freibad) konnte sie in den letzten Jahren bereits einige Male auf der Bühne stehen. Und auch mit den beliebten Schwelmer Spaß Du „die 2 Lustigen 3“ ist Nadine bei einer Sylvesterparty im Haus Glörtal am 31.12.09 wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Als nächstes ist Nadine mit ihrer Band „Jetzt rockt´s“ beim großen Vor Event am 6.2.2010, dem „Kolpingrock im 3er Block“ zu sehen. Hier findet ja bekanntlich das Moderations-Casting für den Contest statt. Mit 2 weiteren Bands gibt es dort also Rock Musik vom Feinsten.

In diesem Sinne wünschen wir Nadine für alle ihre Auftritte viel Erfolg…

Optiker Rompf: http://www.optikerrompf.de/