Site menu:

Ronny Pontow für Ski-Club Schwelm

Unsere letzte Vorstellung für das Jahr 2014 ist der Ski-Club Schwelm.

Hier ist man uns seit dem Jahr 2008 treu, als plötzlich für den Ski-Club DSDS-Ikone Menderes über die Bühne hüpfte, kam, sah und einen vorletzten Platz einstrich.

Seitdem ist man alljährlich dabei und belegte die Plätze 17, 16, 12 und 4. Im Jahr 2010 landete man mit Nathalie Bergemann sogar auf einem mehr als verdienten dritten Platz. 

Dieses Jahr sollte Anka Voss für die Ski-Fahrerinnen und –fahrer in den Wettbewerb starten - ganz überraschend kam ihr aber ihr Abitur dazwischen, sodass sie einen Tag vor der Veranstaltung absagen musste.

Toll ist, dass wir dem letzten "Warteschleifen-Kandidaten" Ronny so die Möglichkeit geben können, für den Ski-Club zu starten. Ronny ist in der Vergangenheit bereits für Scusi?! gestartet und konnte sich und der Theatergruppe einen tollen vierten Platz sichern.

Olav Adelberger ist zwar seit Jahresbeginn nicht mehr der 1. Vorsitzende, als sangesstarker Mitsänger bei allen Beiträgen sowie gewissenhafter Contest-Juror bleibt er uns aber erhalten.

Ski-Club Schwelm bei Facebook: