Site menu:

Sarah für den Pavillon am Neumarkt

Zum ersten Mal ist beim Schwelmer Song Contest der „Pavillon“ am Neumarkt vertreten.

Schwelmer wissen, dass dieses nette, gemütliche, kleine Café tolle Speisen und Getränke zu fairen Preisen anbietet und auf seine ganz eigene Art den Neumarkt bereichert.

Als Vorverkaufsstelle wurde man dieses Jahr sofort für unsere Veranstaltung aktiv – hierfür nochmals ein herzlicher Dank.

Als dann kurz vor dem Song Contest Kevin Schmitz erfuhr, dass aus seiner geplanten Nachfolge von Lea Bergen als Starter für die WAP-Schwelm nichts wird, da das Anzeigenblatt in diesem Jahr im Wettbewerb pausieren möchte, sprangen die Betreiber des Pavillon umgehend ein. 

Nun kann Kevin leider aufgrund einer Erkrankung doch nicht in den Wettbewerb starten! Kein Grund für den Pavillon sich aus dem Contest zu verabschieden:

Dann rückt man halt mit sangesstarker Frauen-Power in Form der Sängerin Sarah an.

Wir drücken die Daumen!