Site menu:

Theaterensemble Scusi?!

Das „Theaterensemble Scusi?!“ ist nun bereits seit 15 Jahren eine der beliebtesten Schauspielgruppen am Platz. Sie nehmen beim „Schwelmer Song Contest 2014“ am 17. Mai zum 8. Mal teil – haben also keine Contest-Teilnahme verpasst. Hierbei landete man stets in den TOP 10, belegte bereits zwei Mal den 4. Platz, landete auf dem 9. Rang, staubte die Plätze 5 bis 7 jeweils einmal ab und gewann im Vorjahr 2013 sogar den Wettbewerb.

Hierfür zeigte sich Kathy Just verantwortlich, die mit der zuckersüßen Ballade „I will always love you“ das Publikum verzauberte und am Ende für die sympathische Schauspieltruppe auf dem 1. Rang landete.

In diesem Jahr werden gleich vier Ensemblemitglieder frohen Mutes gewillt sein, den Vorjahrestitel zu verteidigen und das obwohl die Schauspieltruppe aktuell jede freie Probeminute mit dem Schreiben ihrer nächsten Theaterkomödie beschäftigt ist.

Egal, soviel Zeit muss sein! Viel Spaß also mit dem Theaterensemble Scusi?! Diesmal wieder mit einem Beitrag ganz in „alter Scusi-Manier“ mit einem lachendem und einem zwinkernden Auge!

www.Scusi.de