Site menu:

Jasmin Suchan für die Nachbarschaft Ossenkamp

Auch die Nachbarschaft Ossenkamp gibt sich in diesem Jahr zum ersten Mal beim Schwelmer Song Contest die Ehre.

Als Starterin hat man Jasmin Suchan im Gepäck. Diese entdeckten die Ossenkämper in Köln, als Jasmin gemeinsam mit Don Enzo und Nico Hertz (besser bekannt als „Song-Contest-Veranstalter“ Peter Hartwig) bei einer Schlager-Nacht live zu hören und zu sehen war

Der Ossenkamp setzt also direkt im Debütjahr auf einen Bühnenprofi – die Schlager-Queen will und wird uns dann beim SSC aber beweisen, dass sie auch mit einem internationalen Titel statt einer Schlagernummer brillieren kann – mehr sei‘ aber noch nicht verraten.

Am Donnerstag den 29. Mai wird die Nachbarschaft Ossenkamp dann von 10 bis 18 Uhr ein „Vatertagsfest“ veranstalten.

Hierüber wird man beim Song Contest, bei Interesse, dann sicherlich auch ein paar weitere Infos bekommen.

 

www.nachbarschaft-ossenkamp.de