Site menu:

Judith, Janine, Marvin und Emil für das Jugendtheater Flick Flack

Das Theater für Erwachsene, -Jugendliche und Kinder „Flick Flack“ unter der Leitung von Sabine Masmeier-Wegemann ist beim kommenden Song-Contest am 17.05.2014 zum dritten Mal dabei.


Im Debütjahr 2012 legte man einen furiosen Auftakt hin und sang sich mit „Totale Finsternis“ aus dem Musical „Tanz der Vampire“ ohne Umweg direkt auf das Siegertreppchen. Im Vorjahr blieb‘ man dem Musical-Genre treu, konnte aber an den Erfolg nicht anschließen, denn „Les Miserables“ schien für Publikum und Juroren einfach „zu schwere Kost“ gewesen zu sein.


So sprang am Ende ein Platz 14 dabei heraus. Grund genug für die Ensemblemitglieder Emil Kissel und Marvin Wesenburg auch in diesem Jahr erneut die Contest-Bühne zu stürmen. Diesmal mit Unterstützung von Judith Weiß und Janine Leichsenring. Ob wir eventuell ein Stück aus der der aktuellen Flick-Flack-Inszenierung von „Grease“ hören werden sei‘ noch nicht verraten.


Wohl aber, dass alle Interessierten sich „Grease Lightning“ am 09. oder 10.05.2014 in kompletter Länge im Schwelmer Jugendzentrum ansehen können. Kartenbestellungen und weitere Informationen unter 02336-6445.

http://www.flickflack-theater.de/