Site menu:

Gina für die Nachbarschaft Aechte de Muer

Die Aechte de Muer ist beim Schwelmer Song Contest nicht mehr weg zu denken. Sie erlebte in den letzten Jahren eine erfreuliche „Verjüngung“ und zeigt eindrucksvoll wie viel junge Menschen an der Seite der „alt eingesessenen Vereinsleute“ erreichen können.

Direkt eine Woche nach dem Song-Contest findet übrigens auch wieder das Menschenkickerturnier der Nachbarschaft statt. Ebenfalls ein Ereignis, was sie sich nicht entgehen lassen sollten. Beim Contest ist die Nachbarschaft nun das vierte Mal dabei und erreichte in den Jahren die Plätze 10 und 11 sowie im Vorjahr den 7. Rang. 

Ein Platz 2 im Jahre 2009 mit Verena Behle war bislang das beste Ergebnis der Nachbarschaft. Am 17. Mai 2014 geht erneut Gina ins Rennen – eine gute Wahl, konnte sie doch bereits im Vorjahr das Publikum voll und ganz in ihren Bann ziehen!

 

www.Nachbarschaft-aechtedemuer.de