Site menu:

1. Platz für Nadine Camphausen von Optik Rompf

Es war eine Zitterpartie. Der erste Juror der seine Punkte bekannt gab war Olav Adelberger vom "Ski Club Schwelm". So gingen die ersten 12 Punkte direkt an Katja Friehe von JA-Internet.de.

Schnell kämpften sich aber die Schwelmer Baskets auf den ersten Platz. Der wurde dann wiederum schon bei der nächsten Punktevergabe von der Lebenslust mit Pop Art For Michigan übernommen.

Und so wechselt der erste Platz am Anfang doch noch recht häufig. Aber dann kämpfte sich Nadine Camphausen von Optik Rompf so langsam nach oben an die Spitze. Verdrängte noch das "Königreich Möllenkotten" mit Christiane Salamon" auf den 2. Platz und machte dann am Ende mit einem Vorsprung von 9 Punkten den ersten Platz.

Somit ist der Gewinner des Schwelmer Song Contest 2008 mit 146 Punkten :

Optik Rompf mit Nadine Camphausen
Sehen Sie hier das Gewinnervideo [klick]

Aber wer ist denn nun auf Platz 2 und 3 und so weiter? Keine Angst. Das komplette Ergebniss finden Siehier.